• Jobs Job bei Sweco GmbH

Sweco GmbH

Bonn

Handwerk

Bonn

Bauingenieur (m/w) Sweco GmbH Bonn Bearbeitung von Projekten im Straßenbau (kommunal und klassifiziert), Erschließungen und Städtebau; Mitwirkung bei der Realisierung von Projekten; Kommunikation mit Auftraggebern, Genehmigungsbehörden und Partnern.

Die Gmbh - Vormals Grontmij Gmbh - Ist Mit über 800 Mitarbeitern An Mehr Als 30 Standorten In Deutschland Tätig Unser Unternehmen Gehört Zur -gruppe - Dem Größten Europäischen Anbieter Von Architektur- Und Ingenieurdienstleistungen Mit über 14500 Experten Aller Fachrichtungen Gemeinsam Gestalten Wir Das Lebensumfeld Für Heutige Und Künftige Generationen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Im Geschäftsfeld Transport Und Mobilität Für Unsere Betriebsstätte In Bonn Einen Bauingenieur M/w Schwerpunkt: Straßenplanung Und Straßenbau Ihre Aufgaben: Bearbeitung Von Projekten Im Straßenbau (kommunal Und Klassifiziert) Erschließungen Und Städtebau Mitwirkung Bei Der Realisierung Von Projekten Kommunikation Mit Auftraggebern Genehmigungsbehörden Und Partnern Planungsingenieur Im Bereich Verkehrsinfrastruktur Sowie Straßen- Und Tiefbau Planung Und überwachung Von Projekten Im Straßenwegebau Und Städtebau Qualitative Und Wirtschaftliche Realisierung Laufender Projekte über Alle Leistungsphasen Der Hoai Hinweg Erstellung Und Auswertung Von Ausschreibungen Ihre Qualifikationen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Des Bauingenieurwesens Mit Schwerpunkt Verkehrswesen Oder Eines Studienganges Mit Vergleichbarer Fachrichtung Berufserfahrung In Der Planung Von Straßen- Und Tiefbaumaßnahmen Berufserfahrung In Der Bauoberleitung Und Bauüberwachung Von Straßen- Und Tiefbaumaßnahmen Ist Wünschenswert Kenntnisse Im Ausschreibungsprogramm California Sind Von Vorteil Vertraut Im Umgang Mit Ms-office-programmen Sowie Mit Der Anwendung Von Fachspezifischen Programmen Wie Autocad Und Provi Selbstständige Und Systematische Arbeitsweise Sowie Kommunikationsstärke Organisationsfähigkeit Ein Hohes Kostenbewusstsein Und Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit Engagement Sowie Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen Neben Abwechslungsreichen Projekten Und Aufgaben Innerhalb Eines Motivierten Teams Auch Die Möglichkeit Der Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Hierfür Steht Ihnen Ein Umfangreiches Und Maßgeschneidertes Weiterbildungsangebot Zur Verfügung Auf Die Bedürfnisse Unserer Mitarbeiter Gehen Wir Durch Abgestimmte Zusatzleistungen Ein Wie Maßnahmen Zur Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Bei Uns Erwartet Sie Ein Gutes Betriebsklima In Einem Modernen Familienfreundlichen Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Unter Dem Stichwort "s0307 - Bauingenieur Straße" über Unsere Homepage Direkt Bewerben Für Weitere Informationen Besuchen Sie Uns Auf Www-gmbhde Bauingenieur (m/w) Bearbeitung Von Projekten Im Straßenbau (kommunal Und Klassifiziert) Erschließungen Und Städtebau Mitwirkung Bei Der Realisierung Von Projekten Kommunikation Mit Auftraggebern Genehmigungsbehörden Und Partnern Bonn

Teamassistenz Flächenmanagement (m/w/x)
   Sweco GmbH (Bremen)

Bauingenieur in der Bauüberwachung (m/w)
   Sweco GmbH (Hamburg)

Bauingenieur als Projektleiter (m/w) Schwerpunkt Straßen- und Tiefbau
   Sweco GmbH (deutschlandweit)

IT-Engineer als Service Package Owner für Softwaremanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Ebenweiler)

Network / Security Designer (m/w/d)
   Ratiodata SE (Koblenz)